Hotel Caspar Muri
Buchen

Tisch buchen:

Essen & Trinken

Mit seiner frischen, kreativen Küche zaubert Sebastian Rabe seinen Gästen regelmässig ein Lächeln ins Gesicht. Was durchaus beabsichtigt ist: «Essen soll Spass machen», sagt unser Küchenchef. Auf den Tisch kommt übrigens, was im engsten Umkreis produziert wird, denn der Bezug zur Region wird bei uns gross geschrieben.

«ADLER DIE GASTSTUBE»

Auch wenn er sich frisch und modern präsentiert, ist die «Gaststube Adler» ein Dorfrestaurant im besten Sinne. Hier sind alle willkommen – sogar gut erzogene Hunde. Inspiriert vom nahen Kloster, verwöhnt Küchenchef Sebastian Rabe seine Gäste mit unkomplizierter Murianer Küche, die er mit viel Kreativität neu interpretiert.

«OCHSEN 1596»

Im avantgardistisch gestalteten «Ochsen 1596» lassen wir es ein klein wenig «gehobener» zu- und hergehen. Küchenchef Sebastian Rabe und sein Team zelebrieren hier die älteste Kochtechnik der Welt: das Feuer. Dabei setzen sie ebenso auf Nachhaltigkeit wie auf Kreativität und sorgen damit vor allem für eines: Genussmomente.

"WEINKELLER"

Ein Hauch von Romantik und viel historisches Ambiente: Unser wunderschöner Gewölbe-Weinkeller im Untergeschoss des Ochsen 1596 ist der perfekte Ort für einen Apéro oder – während der warmen Jahreszeit – ein stilvolles Dinner. Nicht nur für Weinfreund*innen! 

Bildergalerie