Hotel Caspar Muri
Buchen

Tisch buchen:

Caspar-Wolf-Saal

Ein echtes Bijou ist unser Caspar-Wolf-Saal. Er verbindet den Hotelneubau (das Haus Wolf) mit dem «Ochsen» und bietet Raum für bis zu 130 Personen.

Perfekt für jeden Anlass
Er eignet sich für Veranstaltungen aller Art, insbesondere für Familienanlässe wie Hochzeiten, aber auch für Vereinsversammlungen, Seminare und Firmenevents. Dank seiner hervorragenden Akustik ist der Caspar-Wolf-Saal auch der perfekte Ort für kulturelle Veranstaltungen.

Warme Atmosphäre – brillante Akustik
In seinem Innern besticht der Caspar-Wolf-Saal allein schon mit seinem skulpturalen Dach: ein freispannendes Falttragwerk über 16 Meter. Unter seinem Doppelgiebel ist der Innenraum mit einem geometrischen Holzrelief ausgekleidet, das atmosphärische Wärme ausstrahlt und zugleich beste Voraussetzungen für die Raumakustik schafft.

Charmante Gartenoase
Grosszügige Verglasungen öffnen den Saal zur charmanten Gartenoase im Innenhof mit Pergola und Brunnen. Je nach Anlass und Art der Bestuhlung bietet der Caspar-Wolf-Saal Platz für bis zu 130 Gäste.

Bestuhlungsart

Caspar-Wolf Saal

170m²

Seminar

60

Seminar

U-Form

74

U-Form

O-Form

48

O-Form

Theaterbestuhlung

144

Theaterbestuhlung

Bankett

105

Bankett

Parlamentarische Bestuhlung

120

Parlamentarische Bestuhlung

Jetzt für einen Event anfragen

Kontakt
Teilnehmer-Kinder-Zimmer
Bemerkungen
Buttons

*Pflichtfelder
whatsapp