Hotel Caspar Muri
Buchen

Tisch buchen:

Lage

Mitten im schönen Freiamt – unweit der städtischen Zentren
Caspar Das Drei-Häuser-Hotel liegt gerade mal 30 bis 40 Autominuten von den städtischen Zentren Zürich, Zug, Luzern und Aarau entfernt und ist von dort aus auch im Halbstundentakt mit ÖV erschlossen. 


Natur und Kultur
Die Zentrumsgemeinde Muri im aargauischen Freiamt ist berühmt für ihr Kloster und bietet landschaftlich und kulturell eine Vielzahl an Erlebnissen. So ist der Ort beispielsweise weit über die Region hinaus bekannt für seine Konzerte – von «Musik in der Klosterkirche» über «The Muri Competition», dem Nachwuchswettbewerb mit internationaler Ausstrahlung, bis zur «Musig im Pflegidach» für Jazz-Begeisterte. Wander-, Bike- und Velowege führen durch eine fantastische Hügel- und Flusslandschaft – sie beginnen direkt vor der Hoteltür.

whatsapp